Ein Paradigmenwechsel in Vertrieb und Marketing. Lösungen statt Waren. Veränderung, die Ausdruck sucht – mit neuer Sprache und neuem Gesicht für die Traditionsmarke. Das sichtbare Ergebnis des Rebrandings: Ein vexierendes Superzeichen, das Unternehmen und Produkt intelligent vereint, eine luzide Wortmarke, die den strategischen Wandel zum Lösungsanbieter selbstbewusst widerspiegelt. Ein mit drei Awards ausgezeichneter Auftritt des Hidden Champions, der die gesamte strukturelle, sprachliche und visuelle Neudefinition des Angebots und der Kommunikation umfasst. Ein unternehmerisches Statement, das die Marke vollkommen neu auf die Räder (und Rollen) stellt: ein Marktführer in Bewegung.
Den sichtbaren Wandel begleitet ein ebenso intensiver Implementierungsprozess. Aktionen, Workshops und Schulungen nehmen die 1.500 internationalen Mitarbeitern mit auf der Reise zum Marken-Relaunch und schafften ein gemeinsames Verständnis im Innen und Außen.